Veranstaltungsort Wirtschaftsmesse Hannover: Die HDI-Arena von Hannover 96
Die HDI-Arena, ein idealer Ort für die Wirtschaftsmesse Hannover 2013

Leistungsspektrum vorgestellt: LernClips, 3D-Visualisierungen und Interaktives Video
Im Mittelpunkt unserer Präsentationen stand der Prototyp des Interaktiven Videos

Expertengespräch zum Thema Video Interaktiv
Fachlicher Austausch zum Interaktiven Video mit Videoprofi Uwe Hoppe

Autogrammstunde mit Fußballprofis
Autogrammstunde mit Fußballprofi Huszti

Fachvorträge für Unternehmer im Stadionzelt
Fachvorträge an der frischen Luft im Stadion

Plüschtier im Messerummel
Überall präsent - das Bärenteam

Messenachbericht von der Wirtschaftsmesse Hannover 2013

Für die Firma Sperling Info Design GmbH war die Präsentation auf der Wirtschaftsmesse Hannover 2013 ein voller Erfolg.

Am 11. und 12. September konnten wir viele interessante Gespräche mit Messebesuchern des regionalen Mittelstands führen. Auf großes Interesse stieß dabei unser neues Leistungsangebot, ein interaktives Video, bei dem der Ablauf des Films durch den Betrachter selbst bestimmt werden kann und zusätzlich eingearbeitete Informationen zum Produkt den Nutzen zielgenau zeigen.

Auch unsere 3D-Animationen boten speziell für die technischen Anbieter von der Montageanleitung bis zur Produktpräsentation vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Zusammenfassend ziehen wir eine positive Messebilanz. Es hat sich wieder gezeigt, dass Visualisierungen in Industrie und Dienstleistung einen immer größeren Stellenwert erlangen.

Future Mindset 2050 GmbH   |   Am Sonnenhang 13   |   30989 Gehrden   |   Telefon: 0 51 08 / 64 34 98   |   info@sperling-infodesign.de |